WILLKOMMEN
BEI DEEP

Deep ist unsere exklusive, innovative Wellness-Anwendung, die maßgeschneiderte, geführte Übungen und Fokussierungstechniken liefert, um Ihre MuscleGun-Tiefengewebsmassage-Erfahrung zu vervollständigen. Deep wurde von unserem internen Team professioneller Therapeuten entwickelt und ist die perfekte Ergänzung, um Ihre Erholungsroutine durch sprachgeführte Befehle zur optimalen Nutzung und Maximierung der Leistung Ihrer MuscleGun weiter zu verstärken.

WILLKOMMEN
BEI DEEP

Deep ist unsere exklusive, innovative Wellness-Anwendung, die maßgeschneiderte, geführte Übungen und Fokussierungstechniken liefert, um Ihre MuscleGun-Tiefengewebsmassage-Erfahrung zu vervollständigen. Deep wurde von unserem internen Team professioneller Therapeuten entwickelt und ist die perfekte Ergänzung, um Ihre Erholungsroutine durch sprachgeführte Befehle zur optimalen Nutzung und Maximierung der Leistung Ihrer MuscleGun weiter zu verstärken.

IT'S DEEP TISSUE MASSAGE RECOVERY EINZIGARTIG FÜR SIE

IT'S DEEP TISSUE MASSAGE RECOVERY EINZIGARTIG FÜR SIE

Dedizierte sprachgeführte Wiederherstellungsroutinen

Behandeln Sie Beschwerden in jeder Muskelgruppe spezifisch für Sie

Vervollständigt Ihr MuscleGun-Tiefengewebemassage- und Wellness-Erlebnis

UMFASSEND
UND LEHRREICH

Deep wird Sie erziehen und informieren, wie Sie alle Beschwerden oder Verletzungen, die für Sie spezifisch sind, richtig behandeln können, einschließlich Empfehlungen, welche Massagespitze zu verwenden ist und welcher Druck und welche Geschwindigkeit erforderlich sind, um den erkannten Schmerzbereich zu heilen.

UMFASSEND
UND LEHRREICH

Deep wird Sie erziehen und informieren, wie Sie alle Beschwerden oder Verletzungen, die für Sie spezifisch sind, richtig behandeln können, einschließlich Empfehlungen, welche Massagespitze zu verwenden ist und welcher Druck und welche Geschwindigkeit erforderlich sind, um den erkannten Schmerzbereich zu heilen.

WELCOME
TO DEEP

Deep is our dedicated innovative wellness application, delivering bespoke, guided exercises and focus techniques to complete your MuscleGun deep tissue massage experience. Developed by our in house team of professional therapists, Deep is the perfect accompaniment to further enhance your recovery routine by using voice guided commands on how to best use and maximize the performance of your MuscleGun.

WELCOME
TO DEEP

Deep is our dedicated innovative wellness application, delivering bespoke, guided exercises and focus techniques to complete your MuscleGun deep tissue massage experience. Developed by our in house team of professional therapists, Deep is the perfect accompaniment to further enhance your recovery routine by using voice guided commands on how to best use and maximize the performance of your MuscleGun.

IT’S DEEP TISSUE MASSAGE RECOVERY UNIQUE TO YOU

IT’S DEEP TISSUE MASSAGE RECOVERY UNIQUE TO YOU

Dedicated voice guided recovery routines

Treat ailments across every muscle group specific to you

Completes your MuscleGun deep tissue massage and wellness experience

COMPREHENSIVE
AND EDUCATIONAL

Deep will educate and inform you on how to correctly treat any ailments or injuries specific to you, including recommendations on which massage tip to use and the pressure and speed required to heal the detected pain area.

COMPREHENSIVE
AND EDUCATIONAL

Deep will educate and inform you on how to correctly treat any ailments or injuries specific to you, including recommendations on which massage tip to use and the pressure and speed required to heal the detected pain area.